Unternehmen

Seit dem Jahr 1986 sind wir als unabhängige Agentur im Berliner Raum tätig. Wir beraten unsere Kunden verlässlich zu allen Fragen rund um die Themen Alters- und Gesundheitsvorsorge, Existenz- ud Hinterbliebenenabsicherung, Sachversicherung und Immoblienfinanzierung.

schare
Eberhard Schare

Eberhard Schare ist seit Gründung der Firma im Jahr 1986 als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Seine Spezialgebiete sind die private Krankenversicherung sowie Sachversicherungen im Firmen- und Privatbereich.

mendyka-j
Julian Mendyka

Julian Mendyka ist seit 2009 bei Schare & Mendyka, seit Juli 2015 als Geschäftsführer. Seine Spezialgebiete sind die private und betriebliche Alters- sowie die Berufsunfähigkeitsvorsorge. Seinen Studienhintergund (VWL, BWL) und seine beruflich Erfahrung (Bank, Consulting) nutzt er zudem für die strategische Ausrichtung der Firma.

mendyka-e
Uwe Elfner-Mendyka

Uwe Elfner-Mendyka war seit Gründung der Firma im Jahr 1986 bis April 2015 als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Seither befindet er sich im Ruhestand, steht aber der Firma weiterhin beratend zur Seite.

Therese Ighemine

Therese Ighemine ist seit dem Jahre 1990 für Schare & Mendyka tätig. Sie ist bestens mit den betrieblichen Abläufen vertraut und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden.